(¯`·.¸¸.- VIP-SatWorld -.¸¸.·´¯)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Upload-Center Formel1-Tippspiel Topliste Zur Startseite

VIP-SatWorld » Allgemein-Center » Gäste Forum » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amelie
VIP-SatWorld

images/avatars/avatar-1662.jpg

User ID: 6963

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.724
Nächster Level: 100.000

13.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es gibt Boards wie dieses hier wo ich mich täglich neu anmelden muss.

Auf anderen Boards bin ich nach Monaten Nichtbenutzung noch eingeloggt.

Woran liegt das ?

Es ist zwar eine kleine Mühe, aber es nervt. Rolleyes

LG
Amelie
28.06.2011 10:37 Amelie ist offline E-Mail an Amelie senden Zur Startseite Beiträge von Amelie suchen Nehme Amelie in deine Freundesliste auf
sniper sniper ist männlich
your personal nightmare

images/avatars/avatar-1476.jpg

User ID: 5

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.767.119
Nächster Level: 47.989.448

5.222.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du in deinen pers. einstellungen "autom. anmelden bei rückkehr" aktiviert?

werden cookies bei dir automatisch gelöscht?

meldest du dich explizit ab, wenn du das board verläßt?

sniper

respect your fellow earthlings

Wale sind das Gedächnis der Erde und die Hüter der Zeit.
Wenn es die Wale nicht mehr gibt, sind auch die Tage der Menschen gezählt.

28.06.2011 13:06 sniper ist offline E-Mail an sniper senden Zur Startseite Beiträge von sniper suchen Nehme sniper in deine Freundesliste auf
Amelie
VIP-SatWorld

Themenstarter Thema begonnen von Amelie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sniper
hast du in deinen pers. einstellungen "autom. anmelden bei rückkehr" aktiviert?
JA

werden cookies bei dir automatisch gelöscht?
NEIN

meldest du dich explizit ab, wenn du das board verläßt?

NEIN

LG
Amelie
28.06.2011 18:48 Amelie ist offline E-Mail an Amelie senden Zur Startseite Beiträge von Amelie suchen Nehme Amelie in deine Freundesliste auf
sniper sniper ist männlich
your personal nightmare

images/avatars/avatar-1476.jpg

User ID: 5

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.767.119
Nächster Level: 47.989.448

5.222.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komisch ...

welchen browser benutzt du?

sniper

respect your fellow earthlings

Wale sind das Gedächnis der Erde und die Hüter der Zeit.
Wenn es die Wale nicht mehr gibt, sind auch die Tage der Menschen gezählt.

28.06.2011 19:05 sniper ist offline E-Mail an sniper senden Zur Startseite Beiträge von sniper suchen Nehme sniper in deine Freundesliste auf
Amelie
VIP-SatWorld

Ich benutze FF von Version 5.01 bis jetzt 7.0 beta, es ändert sich nix.

Jeden Tag anmelden bin ich zu bequem, also werde ich seltener hier sein, in anderen Boards gehts ja auch.

Es liegt an euren Boardeinstellungen, ich hatte das schon mal bei den Sat-Angels die haben das auch nicht in den Griff bekommen.

Soll keine Kritik sein aber ist belastend. Party

LG
Amelie
22.08.2011 19:05 Amelie ist offline E-Mail an Amelie senden Zur Startseite Beiträge von Amelie suchen Nehme Amelie in deine Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich
"Girl des Tages" - Tester

images/avatars/avatar-1522.gif

User ID: 4249

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.419.875
Nächster Level: 10.000.000

580.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Amelie.

Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch den FF drauf,dieses Problem das du beschreibst kenne ich so nicht.
Zum anderen benutze ich einen Passwortmanager,da logg ich mich einmal ein und komme dann auf "alle" Boards.

Versuch doch mal und berichte wie es war.

Viele Grüße Snake
22.08.2011 20:29 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Zur Startseite Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf
homer
VIP-SatWorld

images/avatars/avatar-1405.png

User ID: 2148

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.790.975
Nächster Level: 5.107.448

316.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das auch wenn ich ( alle Foren als gelesen markieren ) betätigt habe , dann muss ich mich beim nächsten Besuch ( wenn ich mich den Nächsten Tag neu Einloge) neu Anmelden .
benutze auch FF

Gruss homer

Duff am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen
22.08.2011 21:29 homer ist offline E-Mail an homer senden Zur Startseite Beiträge von homer suchen Nehme homer in deine Freundesliste auf
Boday Boday ist männlich
VIP-SatWorld

images/avatars/avatar-1558.jpg

User ID: 3292

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.922.893
Nächster Level: 4.297.834

374.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau wie bei mir. Das Problem ist aber nicht immer.

Glaube aber nicht dass es an FF liegt. In meinem Forum gibt es das Problem nicht.
Nutze die gleiche Forensoftware.

Gruß Boday

Meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken.

Supportanfragen per PN oder E-Mail werden von mir ignoriert. Fragen bitte im Board - sie sind sicher auch für andere interessant.
22.08.2011 21:50 Boday ist offline Homepage von Boday Zur Startseite Beiträge von Boday suchen Nehme Boday in deine Freundesliste auf
devil.micha
VIP-SatWorld

images/avatars/avatar-1712.jpg

User ID: 7102
Herkunft: Germany

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.787
Nächster Level: 195.661

36.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

also den Fehler kann und konnte ich auch vor tagen nicht bestätigen... ich bin dauerhaft angemeldet egal was ich klicke und mache ;)

Naja kann auch sein, das dieser Fehler schon behoben worden ist?

wie auch immer wollte auch mal meinen Sempf dazu geben lool

euch allen noch einen schönen abend

*edit*

Ahja ich nutze FF 3.6.18 (is älter aber besser als das ganze neue) Party

Das Benutzen von Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal, alle Dateien dienen nur zur Forschungszwecken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devil.micha: 24.08.2011 00:56.

24.08.2011 00:54 devil.micha ist offline E-Mail an devil.micha senden Homepage von devil.micha Zur Startseite Beiträge von devil.micha suchen Nehme devil.micha in deine Freundesliste auf
Thor33
Super VIP des Jahres 2009

images/avatars/avatar-1773.gif

User ID: 4925

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.267.697
Nächster Level: 6.058.010

790.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Jeden Tag anmelden bin ich zu bequem, also werde ich seltener hier sein, in anderen Boards gehts ja auch.

Es liegt an euren Boardeinstellungen, ich hatte das schon mal bei den Sat-Angels die haben das auch nicht in den Griff bekommen.

Soll keine Kritik sein aber ist belastend.

@Amelie, prüfe bitte mal deine zugelassenen Cookies, sollte ein Eintrag fehlen, könnte dies des Rätsels Lösung sein.

Cookies Vipsat, siehe Anhang ( Grafik)

Ich benutze die unten aufgeführten Cookies....ohne Problem ( seit FF3 bis 6)

Dateianhang:
jpg Vipsat_cookies.jpg (89 KB, 66 mal heruntergeladen)

24.08.2011 06:25 Thor33 ist offline E-Mail an Thor33 senden Zur Startseite Beiträge von Thor33 suchen Nehme Thor33 in deine Freundesliste auf
Amelie
VIP-SatWorld

es fehlt bei mir nur foplgender Cookie: lastvisit

Aber @homer hat recht, wenn ich beim Verlassen der Seite nicht den Button ( alle Foren als gelesen markieren ) betätige bleibe ich angemeldet.

Aber es wird schnell unübersichtlich.

Vielleicht fällt euch was ein ?

LG
Amelie
24.08.2011 10:44 Amelie ist offline E-Mail an Amelie senden Zur Startseite Beiträge von Amelie suchen Nehme Amelie in deine Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich
"Girl des Tages" - Tester

images/avatars/avatar-1522.gif

User ID: 4249

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.419.875
Nächster Level: 10.000.000

580.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von devil.micha

wie auch immer wollte auch mal meinen Sempf dazu geben lool

*edit*

Ahja ich nutze FF 3.6.18 (is älter aber besser als das ganze neue) Party

Sempf ist hier immer Willkommen devil.micha

Party Party Party
24.08.2011 20:23 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Zur Startseite Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf
devil.micha
VIP-SatWorld

images/avatars/avatar-1712.jpg

User ID: 7102
Herkunft: Germany

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.787
Nächster Level: 195.661

36.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@snake: naja freut mich das zu hören.... :)

@amelie: hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht? vl. ist das ein Problem seitens FF (einstellungen etc.) nimm mal z.B. chrome oder IE und teste mal da wies da ist...

ansonsten teste mal den FF 3.6.18 (den nutze ich da gibet keine Probleme) mit den ganzen neuen FF's kann ich nix anfangen ;)

So viel von mir... MfG

Das Benutzen von Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal, alle Dateien dienen nur zur Forschungszwecken!
25.08.2011 16:41 devil.micha ist offline E-Mail an devil.micha senden Homepage von devil.micha Zur Startseite Beiträge von devil.micha suchen Nehme devil.micha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VIP-SatWorld » Allgemein-Center » Gäste Forum » Anmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.047s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.25s | PHP: 81.2% | SQL: 18.8%

Du bist Besucher:

seit dem 26.Juli 2006 auf VIP-SatWorld!

Bitte votet für uns:

VIP-SatWorld Toplist RAW Syndicate TOP-XL Digital-kingdom Toplist Boxpirates.to Topliste